logo-mini

Erstes Fotobuch

Share

Erstes Fotobuch

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Endlich habe ich mein erstes Fotobuch erstellt.
Vielen Dank an Saal Digital für das testen Ihres hochwertigen Fotobuches mit leuchtenden scharfen Bilder und Layflat Bindung.

Das erstellen des Fotobuches ist mit der Software von Saal Digital erstaunlich einfach und man kann eigentlich nichts falsch machen.
Die Layflat Bindung ermöglicht es grosse Bilder, ohne gross störenden Falz, über das ganze Buch zu drucken. Ganz ohne Falz ist es jedoch nicht möglich, aber der ist so klein dass dieser nicht stört.

Das Fotobuch kam relativ schnell nach Bestellung und kam sehr sorgfältig verpackt sicher im Paket an.
Nach dem begutachten des Covers war ich erstaunt wie hochwertig das gesamte Buch war, es bezauberte mit scharfen Bildern leuchtenden Farben welche mir ein lachen ins Gesicht zauberten.

Nach jahrelangen fotografieren und harter Arbeit bei jedem Wetter ist es schön endlich ein eigenes Fotobuch mit den eigenen Fotografien in der Hand zu halten, auch wenns nur ein Hobby ist :).

 

Sponsored by Saal Digital

 


Leave a Comment